Home
Ueber die Trainerin
M.Y.T.
bodyART
Taekwon-Do
Stundenplan
Events
Kontakt
Impressum
Sitemap

Gabriele Schmelmer

geboren 1972 in München.

1989 - Beginn mit traditionellem Taekwon-Do
2001 - Dozentin an der Vhs Gröbenzell für Taekwon-Do
2006 - Prüfung zum 3. Dan im traditionellen Taekwon-Do (Prüfer Großmeister Song Chae Yong)
2011 - Ausbildung zum bodyART-Instructor
2012 - Aubildung zum Instructor für M.Y.T. - Martial Arts Yoga Training
2012 - Dozentin an der Vhs Grönbenzell für M.Y.T.
2014 - Prüfungen zur Intensive Yoga B-Lizenz und zum Intensive Yoga Fachtrainier (Safs & Beta)
2014 - Prüfung zum 4. Dan im traditionellen Taekwon-Do (Prüfer Großmeister Jürgen Englerth)
2014 - Abschluß der Ausbildung zum Intensive Yoga Lehrer mit Erwerb der A-Lizenz (Safs & Beta)

Als Dozentin und Trainerin sehe ich meine Aufgabe darin, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu motivieren, zu fördern und zu fordern. Im Rahmen meiner Kurse spielt das „bei sich ankommen“ und „bei sich sein“ eine wesentliche Rolle. Sowohl in der Kampfkunst (TKD), als auch in den Body & Mind-Kursen (M.Y.T. und bodyART). Dadurch besteht die Möglichkeit, sich vom Alltag eine Auszeit zu nehmen – was aber nicht heißt, dass kein Schweiß fließt. Mein Motto: Alles kann, nichts muss!